Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie hier für weitere Informationen.            

Ja, ich bin einverstanden X

BREDEMEIJER GROUP

Die Bredemeijer Group ist ein ursprünglich niederländisches Unternehmen mit drei Marken im Sortiment: Bredemeijer, Leopold Vienna und Zilverstad.  Die Zentrale befindet sich in den Niederlanden in Utrecht. In Deutschland sind wir in Leer mit einem Verkaufsbüro vertreten.

Die Gruppe ist aus der Firma Bredemeijer hervorgegangen, einem Hersteller hochwertiger Luxustee- und -kaffeeprodukte, die 1914 von Herrn G. Bredemeijer in Hilversum gegründet wurde. 1934 verkaufte seine Witwe das Unternehmen an eine Familie, die im Metallsektor tätig war. 1994 folgte eine neuerliche Übernahme des Unternehmens.  

 Seit Oktober 2008 hat Bredemeijer seinen Sitz in Utrecht, 2009 wurde Zilverstad übernommen, das nun vom selben Standort aus tätig ist. 2010 wurde die deutsche Marke Leopold Vienna in das Sortiment aufgenommen. Seit Januar 2012 sind die drei Marken in einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach niederländischem Recht zusammengefügt: Bredemeijer Group B.V.

Zilverstad
Versilberte Geschenke, Tischzubehör, Kindergeschenke und Maßarbeit. Zilverstad erzeugt sie alle. Früher in der Handwerkerstadt Schoonhoven und seit 2009 als Teil der Bredemeijer Group. Zilverstad ist für seine exklusiven Geschenke für Kinder, darunter Kindergedecke aus Edelstahl, Sparbüchsen und Babyrasseln u. a. mit Miffy, Snoopy und Charmmykitty, bekannt, aber auch für Artikel für einen stimmungsvoll gedeckten Tisch oder eine stilvolle Einrichtung. Darüber hinaus kann jede Idee versilbert werden. Wir erzeugen diverse Artikel nach Maß wie Manschettenknöpfe, Haarspangen, Skulpturen und mehr in verschiedenen Materialien. So bietet Zilverstad für jeden besonderen Anlass das schönste Geschenk.